Also die Hitze ist ohne Klimaanlage für unsere Baby's wirklich noch der Tod! Etwas Abkühlung um ein paar Grad wären schon recht nett. Mir setzt das auch schon zu, bei uns kühlt es nicht mal mehr in der Nacht ab.
Ich stehe an Eurer Seite! Wir kämpfen zusammen, wir sterben zusammen. Das ist der Weg der Krieger in Mittelerde!
Is jächerlich, gestern war ein Dezenium der Hitze nach Bei mia woas wärma - 20:45 Uhr 35,4° Aber trotzdem, Poem@home muass weitakumma, obwoi mein Quad Core-Temperatur von 78 bis 84 hot. Oba net Fahrenheit! - Celsius!
Auch mit hitzebedingten Einschränkungen en nettes Ergebnis: Von 19 teilnehmenden Teams haben wieder 10 gepunktet und wir sind Nr. 6. Und das mit 12 rechnenden Members.
LG jbs ...und all den heimlichen Lauschern widme ich Mozarts Kanons KV 231 und KV 233
Ich denke, dass wir mit unserem Ergebnis sehr zufrieden sein können. Gegen PoorBoy ist nunmal kein Kraut gewachsen!
Auf zum nächsten Race... Solange eine ATI-Karte dabei ist...
Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Bilbo Beutlin, Beutelsend) Intel Core2Quad Q9550 - ASUS P5Q Pro - 4 GB RAM - Super Talent Ultradrive 64 GB -2x Hitachi Deskstar 7K1000.B 1 TB 2 x Sparkle ATI Radeon 5850 - Soundblaster Audigy 2ZS @ 5.1 Sound - Enermax Modu82+ 525 W - Coolermaster CM 690 genaueres zum System bei sysprofile