Sorry falls es das schon gibt, aber ich hab nicht wirklich was gefunden. Wollte nur mal bezüglich GPU-Apps ein eigenes Thema erstellen da es ja immer mehr interessieren wird. Verglichen mit den CPU-Credits sind die GPU's denen weit voraus (könnte aber auch sein daß die Projekte da übermäßig viel Credits hergeben). Jedenfalls sehe ich selber immer wieder was es ausmacht wenn meine GPU's mal "leer" laufen oder die Projekte down sind und ich nichts abliefern kann. Verhältnis der Credits ist dann etwa 50kCredits (CPU) zu 500kCredits (CPU+GPU).
Leider hat meine Recherche bisher ergeben daß es nicht wirklich viele Projekte mit GPU-Apps gibt, speziell ATI sieht da echt schlecht aus! Sollten mal in die Gänge kommen die Projektbetreiber, denn die HD58xx-Serie soll ja "rechentechnisch" der Hammer sein! Sind die 48xx-Serien für mich schon sehr mächtig, bin schon gespannt wie die 5er performen. Jedenfalls nehme ich an, pro Watt wird da einiges mehr rausschauen. Werde dann wieder Messungen machen wenn meine endlich eingetroffen sind.
Hier was ich zu dem Thema gefunden hab:
Projects with CUDA
GPUGrid
Seti Beta *
Seti@Home (Also see its Seti CUDA FAQ regularly for updates) *
Aqua@Home *
Einstein@Home is beta testing on Linux and Windows.
Milkyway@Home will have CUDA apps half August 2009.
Collatz Conjecture *
Projects with ATI Stream (CAL)
Collatz Conjecture *
Milkyway@Home
* Windows only, Linux and Macintosh require 3rd party applications or are not available.
Siehe auch: http://boincfaq.mundayweb.com/index.php?language=1&view=471